Abgesagt | EPROM (AV Set)

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Eprom (Warp/Surefire/USA)
Deby Cage (Organoid/D)
VILIFY (Ohm Resistance/ Eclectique/ Last Planet/CA)
Grzly Adams (Full Scale/D)

Bounciger Hip-Hop und UK Bass, garniert mit Future-Garage, IDM-Einflüssen und bizarren Mutationen irgendwo dazwischen: Als unermüdlicher Produzent experimenteller Bassmusik und Electronica hat Eprom mit seinem Cutting-Edge-Sounddesign stetig an Aktualität gewonnen. Seit den Anfängen um das Jahr 2007 herum, macht er mit Solo Veröffentlichungen und zahlreichen Kollaborationen z.B. mit Flume, G Jones oder Alix Perez (mit dem er das Duo Shades bildete), beständig von sich reden.
Wie es sich für einen Produzenten seiner Klasse gehört, entwickelt er sein Sounddesign konsequent weiter Richtung Zukunft und kommt mit seinen aktuellen Veröffentlichungen im Gepäck für ein audiovisuelles Set ins Gretchen. Hört Euch die Single Untitled Emotional Acid an.

Zusammen mit Deby Cage, VILIFY und Grzly Adams gibt’s Klänge von, zwischen und jenseits der gängigen Genres der Bassmusik. Eine Nacht zum Durchschütteln lassen.

EPROM - Untitled Emotional Acid

 

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

Gretchen Obentrautstr. 19-21 10963 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!