Dieses Event ist vorbei. Hier geht’s zu coolen aktuellen Events.
Event ist beendet
Eröffnungsfeier „Neumarkt – Nimm Platz“
FOTO: © Unsplash

Eröffnungsfeier „Neumarkt – Nimm Platz“

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Mit einer Eröffnungsrede des Kulturdezernenten Stefan Charles, Musikprogramm und Getränken

Am Mittwoch, den 28. Juni findet die Auftaktveranstaltung des Projekts „Neumarkt – Nimm Platz“ statt. Um 18 Uhr wird der Kulturdezernent Stefan Charles gemeinsam mit dem Projektteam den Pavillon der Kölner Künstlerin Erika Hock sowie die Open-Air-Ausstellung „Mittendrin“ eröffnen und das Programm der kommenden Wochen vorstellen.
Es werden Getränke und Waffeln angeboten, zudem ist ein kleines Musikprogramm geplant. Neben einem Konzert der Band „Chanson Trottoir“ um 19.30 Uhr wird DJ Korkut Elbay den Abend musikalisch begleiten. Wir freuen uns auf alle Besucherinnen und Besucher, die den Projektstart mit uns feiern möchten!
"Neumarkt - Nimm Platz” ist eine Kooperation der Kulturverwaltung der Stadt Köln mit rund 60 Kulturmacher*innen der Stadt. Bis Ende August gibt es ein vielfältiges, kostenloses Veranstaltungsprogramm im Pavillon der Künstlerin Erika Hock sowie die Open Air Ausstellung “Mittendrin” des Kölner Fotografen Wolfgang Zurborn.

Hier geht's zum Programm von NEUmarkt - Nimm Platz!

https://www.stadt-koeln.de/leben-in-koeln/kultur/kulturfoerderung/kultur-am-neumarkt

 

 

Location

Neumarkt Neumarkt 50667 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!