Das sagt der/die Veranstalter:in:

„Amerika“ – ein Konzert zwischen Broadway-Glamour, Jazz und Großstadtmelancholie. Andrea Barizza dirigiert die Dresdner Bläserphilharmonie in einem filmischen Programm: Bernsteins spritzige Candide-Ouvertüre, Gershwins *Rhapsody in Blue* mit Saxophonist Gaetano di Bacco, Molinellis New Yorker Bilder sowie ein preisgekröntes WCCS-Werk. Tichelis *Blue Shades* groovt, Gershwins *An American in Paris* beschließt den Abend – ein Soundtrack voller Energie und Farben.

Location

Theater Meißen
Theater Meißen Theaterplatz 15 01662 Meißen
Rausgegangen

Unsere App kann noch so viel mehr!

APP HERUNTERLADEN