„Extra-Natural“ – Magisch leuchtendes Blumen-Paradies

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Ludwig Beck zeigt magische Kunst von Miguel Chevalier: Imaginäre Blumen leuchten als künstliches Paradies im Schaufenster.

 

Ludwig Beck bringt sein Schaufenster am Marienplatz mit der farbprächtigen und magischen Kunst von Miguel Chevalier zum Leuchten.

 

Der franco-mexikanische Wegbereiter virtueller und digitaler Kunst Miguel Chevalier zeigt im Schaufenster von Ludwig Beck ein Wandbild aus riesigen imaginären Blumen. Die exotischen und außergewöhnlichen Blüten sind in einem digitalen Prozess entstanden. Das Ergebnis ist ein farbprächtiges Bild zwischen Natur und Künstlichkeit, das die Betrachtenden magisch in ihren Bann zieht: Man fühlt sich wie Alice im Wunderland in einem fantastischen, farbenfroh blühenden Garten.

Das Wandbild „Extra-Natural“ besteht aus fünf riesigen imaginären Blumen und verändert durch ein dynamisches Beleuchtungssystem seine Erscheinung.

Der Künstler bringt mit seiner Arbeit „Extra-Natural“ die Natur als künstliches Paradies in den städtischen Raum. Zeitgleich werden Arbeiten von Miguel Chevalier in der Kunsthalle zu sehen sein.

Location

Ludwig Beck Marienplatz 11 80331 München

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!