FOTO: © Trink-Genosse

FAIL IN FASHION? FAIR IN FASHION! Ein Kleidertausch mit Kleiderplausch

TAGESTIPP Markt Vortrag Bildung Lässig Talk Guter Zweck

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Am Donnerstag, den 29.9., ab 18:00 Uhr veranstalten wir im Rahmen der fairen Wochen einen Kleidertausch, geschmückt mit den schönsten Kleidungsstücken von den schönsten Menschen (innen wie außen) und Profis, die sich beispielsweise für bessere Löhne und ein anderes Wirtschaften in der Kleidungsindustrie einsetzen (damit auch Kleidung von innen schön wird), – und geschmückt mit dir.



Wie du mitmachst? Indem du kommst und tauschst und plauschst, dein neues Lieblingsstück findest, und/oder mitbringst, was du nicht mehr trägst (Kleidung, Schuhe, Taschen, gewaschen, max. 6 Teile). Was du nicht loswirst, kannst du uns für einen Second-Hand-Laden mitgeben. Schmuck ist auch möglich und fällt nicht unter die 6-Teile-Grenze, muss aber wieder mitgenommen werden.



Unsere How-to-fair-in-Fashion-Profis geben Impulse, stellen ihre Projekte vor, beantworten Fragen und freuen sich auf das Gespräch mit dir.



Wer mithelfen möchte, ist herzlich eingeladen! Schreib uns an programm@trink-genosse.de!

Location

TRINK-GENOSSIN
Subbelrather Str. 254
50825 Köln

Organizer

TRINK-GENOSSIN
Subbelrather Str. 254
50825 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!