FOTO: © FAIL IN LOVE NIGHTS / Sebastian Vietor

FAIL IN LOVE NIGHTS - Stories vom Scheitern in der Liebe / Köln Vol. 9

TAGESTIPP Gesprochenes Unterhaltung Gemütlicher Abend Comedy Talk

Das sagt der/die Veranstalter:in:

+++ AUSVERKAUFT +++

 

Bei den FAIL IN LOVE NIGHTS - Stories vom Scheitern in der Liebe am 5. Dezember 2022 bekommst du die perfekte Mischung aus emotional, lustig und hilfreich: zwei persönliche Stories, erleichternde Stand-up Comedy und professionelle Tipps dazu, wie Beziehungen langfristig besser gelingen. Lust unterhalten und zum Nachdenken angeregt zu werden? Wir läuten den Montagabend ein mit offenen Gesprächen über das Scheitern und Gelingen der Liebe und feiern den offenen und respektvollen Umgang miteinander. Mit dabei ist Storyteller Tahsin Mirza, die Sängerin Zazou, der Newcomer Comedian Tobias Born und die Paartherapeutin Anouk Algermissen. 

Lass dich bei den FAIL IN LOVE NIGHTS überraschen, in wie fern du dich in den Geschichten der anderen wiederentdeckst und welche Unterschiede du bemerkst. Die insgesamt vier Speaker:innen des Abends teilen ihre persönlichen Erfahrungen und Botschaften mit dir. Mitfühlen, lachen, verstehen - ich wünsche dir viel Spaß bei der Show!

 

Was in den 2,5 Stunden drin ist für dich:

  • Erfahre warum Beziehungen scheitern, 
  • Nimm es mit Humor,
  • Erhalte professionelle Tipps dazu, was Beziehungen gelingen lässt
  • Und lerne neue Leute kennen!

 

Termin: Montag, 5. Dezember 2022

Einlass: Ab 18 Uhr, Show: 19 - ca. 21.30 Uhr (inkl. Pause) 

Ort: GIGLIO'S RISTOBAR, Venloer Str. 406-408, 50825 Köln

Präsentiert von Deutschlandfunk Nova <3

 

Diese Speaker:innen sind für dich da: 

 

Zazou

ist Sängerin, Aktivistin, Berufsberaterin. Ihr Lebensphilosophie ist „Keine Liebe der Welt ist deine Gesundheit wert“. Diese Einstellung kommt nicht von ungefähr. Wie Zazou ihre 11-jährige Ex-Beziehung beendete und wie sie danach wieder zu sich fand, das wird sie dir am 5. Dezember ab 19 Uhr erzählen bei den FAIL IN LOVE NIGHTS Köln Vol. 9! 

 

Tahsin Mirza

Tahsin ist im Shinghal-Irak geboren und gehört als jesidischer Jugendlicher zu einer kleinen ethnisch-religiösen Minderheit. Aufgrund des Krieges und religiöser Verfolgung musste er Sommer 2014 im Alter von 15 Jahren aus dem Irak fliehen. Ein Jahr später ist er alleine über das Mittelmeer und die Balkanroute nach Deutschland gekommen. Hier angekommen mit abgelaufenen Schuhen, zerrissener Jacke und ohne seine Familie wusste er nicht nur, dass sich alles ändern wird, sondern auch, dass er viel für sein neues Leben erkämpfen muss. Nach dem Abitur hat Tahsin angefangen mit Stand-Up Comedy auf der Bühne zu stehen, eine Ausbildung zum Theaterpädagogen zu machen und jetzt mit Fokus auf Empowerment mit anderen Menschen zusammen zu arbeiten. Das heißt: Tahsin macht Coaching und Speaking. Mit Empowerment Work und Theaterpädagogik geht er in die Schulen und Unternehmen. Er hilft und empowert Menschen, um ihren Weg zu gehen und ihren Traum zu verwirklichen. Daneben engagiert er sich als Demokratie-Teamer im Jugendforum Rheda-Wiedenbrück. Sein Lebensmotto ist „Geh deinen Weg und verwirkliche deinen Traum!“. Was ihm auf diesem Weg in der Liebe passiert ist und wie er seine Definition von bedingungsloser Liebe fand, das erzählt er euch bei den FAIL IN LOVE NIGHTS Köln Vol. 9!

 

Tobias Born

Alles im Leben hat zwei Seiten, oder? Hier kommt die geschminkte Wahrheit von Tobias Born. Frei nach dem Motto: Wenn schon Outside the Box denken, dann aber bitte warm anziehen. Altbekannte Märchen werden auf links gedreht, sodass man sie nicht mehr unvoreingenommen lesen kann, Small Talk wird grundlegend auseinandergenommen und Mansplaining à la: ,,Dir fehlen nur die Eier!" wird im Keim erstickt. Immer mit viel Selbstironie und einem Augenzwinkern. Bock auf Klischees? Kannst du dir abschminken - bei Tobias Born bei den FAIL IN LOVE NIGHTS Köln Vol. 9 in Ehrenfeld!

 

Anouk Algermissen

Ist Psychologin und arbeitet als Paartherapeutin in Köln. Ihr Ziel ist es, dass wir alle Zugang zu den richtigen Informationen haben, um langfristig gesunde Beziehungen zu führen. Aus diesem Grunde startete sie auch ihren Instagramaccount @paarpsychologie, wo regelmäßig Tipps und Denkanstöße geteilt werden. Bei den FAIL IN LOVE NIGHTS Köln Vol. 9 am 5. Dezember 2022 wird sie auf verschiedene Mythen zu Partnerschaften eingehen, die glücklichen Beziehungen im Wege stehen. Denn nicht alles, was man uns beigebracht hat, hilft uns auch wirklich.

 

 

+++ Corona-Hygienevorschriften +++

Die Veranstaltung findet indoor statt. Es gilt die aktuelle Coronaschutzverordnung.

 

+++ Medien +++

Mit deiner Teilnahme bist du einverstanden damit, dass bei der Veranstaltung Fotos oder möglicherweise Videoaufnahmen gemacht werden, auf denen du zu sehen sein könntest. Sprich uns vor Ort an, wenn du das vermeiden möchtest und wir finden eine Lösung. 

 

+++ Weitere Termine +++

FAIL IN LOVE NIGHTS - Stories vom Scheitern in der Liebe / Köln Vol. 10

https://t.rausgegangen.de/tickets/fail-in-love-nights-stories-vom-scheitern-in-der-liebe-koln--4

 

FAIL IN LOVE NIGHTS - Stories vom Scheitern in der Liebe / Köln Vol. 11

https://t.rausgegangen.de/tickets/fail-in-love-nights-stories-vom-scheitern-in-der-liebe-koln--5

 

FAIL IN LOVE NIGHTS - Stories vom Scheitern in der Liebe / Köln Vol. 12

https://t.rausgegangen.de/tickets/fail-in-love-nights-stories-vom-scheitern-in-der-liebe-koln--6 

 

FAIL IN LOVE NIGHTS - Stories vom Scheitern in der Liebe / Köln Vol. 13

https://t.rausgegangen.de/tickets/fail-in-love-nights-stories-vom-scheitern-in-der-liebe-koln--7

 

Mehr über die FAIL IN LOVE NIGHTS unter www.failinlovenights.de, sowie auf Instagram und Facebook @failinlovenights.

Mehr zur GIGLIO'S RISTOBAR unter https://giglios.de 

Preisinformation:

ab 12,00 €

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

GIGLIO’S RISTOBAR
Venloer Str. 406-408
50825 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!

Weitere Tipps für Köln