FOTO: © Strom

Fakear

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Nach weltweit ausverkauften Konzerten, Shows auf renommierten Festivals wie dem Glastonbury und einem Gold-Debütalbum musste Fakear, bürgerlich Théo Le Vigoureux aus Frankreich, erst einmal etwas Abstand gewinnen und wieder zu sich selbst finden. Während der Pandemie hatte sich Théo daher vollständig zurückgezogen, an neuen Songskizzen gearbeitet und sein Projekt Fakear einmal mehr neu erfunden, um wieder zur Essenz des Projekts zu gelangen.

In dieser Zeit sind neue Themen relevant geworden für den französischen Musiker: Abseits der eigenen Emotionen und Gefühle stand immer mehr das ökologische System und der Klimawandel im Vordergrund. Aus diesem Grund engagierte er sich in dieser Zeit besonders für das Projekt Music Declares Emergency, mit dem er auch bei den Klimaprotesten auftritt.

Zuletzt erschien die EP „Voyager“ mit vier neuen Tracks, die intuitiv nach Fakear klingen und doch erwachsener und feinfühliger sind. Im kommenden Jahr bringt Théo sein Projekt wieder auf Tour und stellt die neuen Songs auf der Bühne vor. Auch in München macht er dabei nach mehreren ausverkauften Shows wieder Halt, und zwar am 25. April im Strom. Der Vorverkauf beginnt ab sofort an allen bekannten Stellen.

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

STROM Lindwurmstraße 88 80337 München

Organizer | Bookingagentur

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!