Das sagt der/die Veranstalter:in:

Ist Harry Potter der bessere Jesus? Und macht tinder eigentlich nur die Puffs kaputt? Fragen über Fragen, die sich Comedian und Poet Chris Veit stellt. 

Die Antworten dazu finden sich in seinem Buch "Mit Schnürtel" - Schnürsenkel, die als Gürtel verwendet werden. Von Religion über Dating bis hin zur Gesellschaftskritik oder reinstem Klamauk. Mal humoristisch, mal tiefsinnig. Kein Thema wird ausgelassen in den Geschichten von Chris Veit. 

Ganz getreu dem Motto: Wir sollten über alles lachen und am meisten über uns selbst.

Die Veranstaltung beginnt um 19:30 Uhr im Forum 2 im Olympischen Dorf (Anfahrt per U3 Olympiazentrum. Das ehemalige Kino befindet sich im Untergeschoß unter der Grundschule Nadistraße 3 neben dem Sportplatz. Dort führt neben dem Haupteingang zum Schulgebäude eine Freitreppe direkt zum forum 2)

Tickets an der Abendkasse oder per E-Mail erhältlich! Preis: 5,00 Euro

Location

Olympiapark & Olympiastadion München München

Organizer

Notaus_gang Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!