FOTO: © FZW Event GmbH

Feierabend Party #2 w/ DJ Stefan Mörken

TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

Feierabend! Der Abend ist zum Feiern da, also fordern wir euch zum Tanz auf. In regelmäßigen Abständen mit unterschiedlichen Partyformaten, DJs und Musikstilen findet fortan die Feierabend Party bei uns im FZW statt. Gefeiert wird vorne in der Bar wie auch im angrenzenden Außenbereich.

Nach der ersten Ausgabe im Februar freuen wir uns auf die Wiederholung am 22.03.2023 mit DJ Stefan Mörken, der großer Glitterbox-Fan ist und uns seinen ganz eigenen Nu-Disco und House-Mix präsentieren wird. Freut euch auf die tanzbarsten, wummernden Discotracks auf unserer Feierabend Party.


Ende: 23 Uhr, damit du am nächsten Tag wieder fit bist.
Karten gibt es bald auch im Vorverkauf.

Das Bild der Grafik heißt “Weinprobe” und stammt vom Dortmunder Künstler Lucas Boelter https://www.instagram.com/lucas_boelter  – dieses Werk und viele andere sind noch im Original zu kaufen.

Location

FZW Dortmund Ritterstraße 20 44137 Dortmund

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Dortmund!