Das sagt der/die Veranstalter:in:

Die FEIERWERK SESSIONS sind ein neues Konzertformat für die nicht ganz so lauten Töne. Tanzbare Indie-Vibes, stimmungsvoller Pop(-Rock), gefühlvolle Singer-Songwriter*innen und auch mal etwas HipHop aus der Münchner Newcomer*innen Szene erwarten euch im gemütlichen Orangehouse. 

Ihr wollt selbst mal bei den Feierwerk Sessions in einem professionellen Umfeld auftreten und seid Münchener Musiker*in oder spielt in einer jungen, aufstrebenden Band (bis ca. 25 Jahre)? Dann schreibt uns eine Mail an feierwerksessions@feierwerk.de 

Wir möchten hiermit auch insbesondere FLINTA*, BIPoC, LGBTQIA* Künstler*innen ermutigen, sich zu bewerben.

SUNNY ist eine Münchner Musikerin im Singer/Songwriter Stil. Zusammen mit ihrer akustischen Gitarre, Percussion und Gesang bringt sie Wohlfühlflair auf die Bühne. Mit Cover Songs und eigens komponierten Liedern begeistert sie das Publikum und sorgt so für den ein oder anderen Ohrwurm. Ihre einzigartige Stimme in Kombination mit akustischen Gitarrenklängen sorgt für eine unvergleichliche Stimmung, die die Zuhörer in ihren Bann zieht. (Quelle: Künsterinneninfo)

Ich, BELLI habe schon immer liebend gern Musik gemacht: mit 5 angefangen Klavier zu spielen, meinen ersten Song schrieb ich mit 12. Vor etwa 2 Jahren lernte ich "Fifth Element" und "Noble" kennen und wir fingen an Musik zu machen, aufzunehmen und rauszubringen. Mit einem der ersten Songs "Cage" (feat. Noble) haben wir es direkt auf Bayern3 geschafft, was uns damals unglaublich gefreut hat. Auch mit "Like A Dream" von "Fifth Element" feat. Belli schafften wir es kurz darauf wieder in die Newcomer Show von Bayern 3. Seitdem machen wir kontinuierlich weiter und treten live auf. Wenn ich meine Musik beschreiben müsste wäre es "melancholie-verliebt" und "von Emotionen geleitet". Ich lege mich ungern auf ein Genre fest, mache von Indie-Rock bis Trap, Rap, deutsch oder englisch, alles Mögliche und liebe es Neues auszuprobieren. (Quelle: Künstler)

Location

Feierwerk - Orangehouse Hansastraße 39-41 81373 München

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!