Das sagt der/die Veranstalter:in:

Jeweils 14.000 Gäste brachten Deutschlands größte und bestbesuchte Multifunktionsarena zum Beben, als Felix Lobrecht im Mai zwei Mal die Bühne in Köln-Deutz betrat. Der Berliner erzeugte mit seinem neuen Programm „All You Can Eat“ ein lautes Gelächter im weiten Rund und stellte unter Beweis, wieso er der zurzeit wohl beliebteste Comedian des Landes ist. Da sowohl Fans als auch Künstler noch nicht „satt“ sind, geht die Tour im Herbst dieses Jahres in die nächste Runde. Dabei gastiert der 33-Jährige am 12. und 13. Oktober 2022 erneut in der LANXESS arena.

Felix Lobrecht ist kein Typ für große Worte. Authentisch und selbstbewusst wie immer beschreibt der Berliner Künstler sein neues Programm so:

„ALL YOU CAN EAT ist das neue Programm von Felix Lobrecht. Und es ist sehr gut.“

Arena-Geschäftsführer Stefan Löcher blickt euphorisch auf die Show im Oktober: „Wir haben im Mai bereits erlebt, was für ein großartiger Comedian Felix Lobrecht ist. Sein Programm hat nicht nur mich, sondern eine zweifach ausverkaufte Arena zum Lachen gebracht. Wie gut dies tut, nach all der tristen Pandemie-Zeit, brauche ich nicht zu erläutern. Daher freut es uns ungemein, Felix im Oktober wieder bei uns zu empfangen. Wir sind mehr als zuversichtlich, dass es dann heißen wird: „All You Can Eat“ in Köln – vier Mal Sold-Out!“

Am 12. und 13. Oktober 2022 ist es wieder soweit und Felix Lobrecht kommt mit seinem aktuellen Programm „All You Can Eat“ erneut in die Kölner LANXESS arena.

Location

LANXESS arena Willy-Brandt-Platz 3 50679 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!