FOTO: © Katharina Lages-Willner, HeartBrain-Consulting

FEMSpeechCLUB NIGHT

Gesprochenes Bildung Poetry Slam Unterhaltung Workshop Lässig Talk Literatur

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Neues Jahr - Neues Upgrade.

Und zwar für dich!

Ich höre immer: „Ja, das würde ich gern, aber da brauche ich noch ein bisschen Erfahrung.“ oder „Ich würde ja gern, aber ich muss erst noch eine Ausbildung machen.“



Mein Vorschlag: Komm doch einfach mal dazu. Fühl rein, probier’s aus und genieß dein Upgrade.



Ich weiß, du bist längst bereit. Hier im CLUB geht es nicht um Perfektion. Denn wir haben den perfekten Rahmen für deine Themen. Vielleicht ist es ein Trial, vielleicht ist es eine Probe, vielleicht ist es dein Durchbruch.

Who run the world? G*rls!

Du bist eine weibliche Person mit dem Ziel mehr Sichtbarkeit für dich und dein Potential zu erreichen?

Der FEMSpeechCLUB ist dein neues Network. Die perfekte Fusion aus Talent Pool, Inspiration und Network. 

Für alle die ihrer Sichtbarkeit ein Upgrade geben wollen. Angestellte:r, Selbständige:r, Speaker:in, Stand uper:in, Tariner:in, uvm. 

In den live CLUB Nights siehst du inspirierende Frauen und weibliche Personen on Stage. Du lässt dich von neuen Themen inspirieren und dein Netzwerk-Gen kommt zwischen allen Sessions immer wieder in Fahrt. 

Als FEMSpeech Member nutzt du deine Bühne und teilst dein Thema. Im Anschluss wartet dein Feedback auf dich. Du setzt deine Ziele.

Hier geht es nach deinen Grundsätzen.

Die CLUB Night findet in Köln im WEWORK in den Wallarkaden statt.  

Meld dich dazu einfach kurz mit einer Nachricht bei uns. Im Anschluss wartet dein Feedback auf dich. Du setzt deine Ziele. Hier geht es nach deinen Grundsätzen.

Wir bringen dein Potential in die Sichtbarkeit.

Location

WeWork Rudolfplatz bei den Wallarkaden
Pilgrimstraße 6
50674 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!

Weitere Tipps für Köln