FOTO: © Julia Schwendner

Fietsenbörse - Norddeutschlands größter Gebrauchtradmarkt

Markt Märkte Weitere Märkte

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Einmal im Monat bieten Privatleute, Bastler und Händler auf dem größten Gebrauchtradmarkt Norddeutschlands mehr als 600 gebrauchte Räder aller Preisklassen, Kategorien sowie Marken an. Als Käufer kannst du dir dein passendes Gebrauchtfahrrad auswählen, Probe fahren und dich unabhängig beraten lassen. Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit, seine alten Schätze am Markttag einfach zum Verkauf beim Veranstalter abzugeben und im Idealfall mit einem unkompliziert verdienten Taschengeld nach Hause zu gehen. Der Verkauf findet offiziell von 10-15 Uhr statt, die Fahrräder können aber bereits ab 8:30 Uhr bis 11 Uhr abgegeben werden. Ort der Veranstaltung ist der für jedermann gut erreichbare und bekannte Spielbudenplatz inmitten des bunten Treibens auf der Hamburger Reeperbahn. 

Du möchtest mit mehr als 4 Fahrrädern kommen? Dann ist eine Anmeldung 2 Wochen vor dem Markt hier erforderlich: https://forms.gle/fktqE1RhyWxzhyFTA

Location

Spielbudenplatz
Spielbudenplatz
20359 Hamburg

Weitere Termine von Fietsenbörse - Norddeutschlands größter Gebrauchtradmarkt

17. September 10:00
Hamburg Spielbudenplatz

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Hamburg!