FOTO: © Film Festival Cologne

Film Festival Cologne: BERLIN IZZA BITCH!

Film Art

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Regie: Klaus Lemke

Spielfilm  |  D 2021  |  71'  |  OF

In Kooperation mit WDR

Klaus Lemke, Regisseur von Kultklassikern wie ROCKER oder dem Baader-Meinhof Film BRANDSTIFTER, war immer schon ein furchtloser Rebell. Mit kleinem Budget und auch mit eigenem Geld, Darstellern von der Straße und ungebrochenem Enthusiasmus dreht er auch als 80-Jähriger noch jedes Jahr seine smarten Großstadtfilme. Sein neuestes Meisterstück handelt von einer 79-jährigen wohlhabenden Witwe, die einen Mord in der Familie triggert. Dann vertuscht. Und dann ungeschehen macht. Im Napoli-Style. In Berlin!

Location

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!

Weitere Tipps