FOTO: © Film Festival Cologne

Film Festival Cologne: LES INTRANQUILLES

Film Art

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Regie: Joachim Lafosse

Spielfilm  |  B, L, F 2021  |  118'  |  OmeU

Der Maler Damien versucht, sowohl seine Arbeit als auch sein Leben mit Frau Leila und Sohn Amine zu meistern, aber seine bipolare Störung erschwert das für alle. Als er seine Medikamente nimmt und es ihm besser zu gehen scheint, kann Leila ihm allerdings nicht mehr vertrauen. Joachim Lafosses berührendes und einfühlsames Familiendrama glänzt mit intensiven Szenen in der Isolation eines Hauses am See. Fast ohne Musik wird der Film getragen von den herausragenden Hauptdarsteller:innen.

Location

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!

Weitere Tipps