Das sagt der/die Veranstalter:in:

Steve McQueen

Spielfilm  |  USA 2018  |  129'  |  OmU  |  FSK 16

Die Witwen einer bei einem letzten Coup verstorbenen Gangsterbande geraten zwischen die Fronten von Unterwelt und Politik – und planen einen eigenen Raubzug. Steve McQueen scheint der denkbar unwahrscheinlichste Kandidat zu sein, eine Crime-Saga zu inszenieren, aber er auch im Genre-Metier ist er versiert. Mit Script-Schützenhilfe von Gillian Flynn (GONE GIRL) und der Unterstützung eines ebenso illustren wie engagierten Ensembles gerät WIDOWS zu einem schillernden Neo-noir-Juwel von betörender Eleganz.

Location

Filmpalast Köln Hohenzollernring 22 50672 Köln

Festival

Film Festival Cologne 2021
Film Festival Cologne 2021 Machabäerstraße, 5 50688 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!