FOTO: © Kaethe17

Film GUCHA und Balkan Party im Anschluss

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Kino oder Party? Heute Abend müsst ihr euch nicht entscheiden! Im Neuen Maxim wird nämlich zuerst der Film GUCHA gezeigt, danach wird bei der legendären Balkan-Party Rupidoo Global Music Club (ehem. JALLA CLUB) gefeiert. Darum geht’s im Film:

Juliana ist die Tochter des beliebtesten Trompeters Serbiens, genannt „Satchmo“. Sie verliebt sich ausgerechnet in Romeo, der die Trompete in einem konkurrierenden Roma-Orchester spielt. Der Chauvinist Satchmo tut alles, um die Beziehung zu verhindern. Nur zu einem Zugeständnis lässt er sich hinreißen: Wenn er ihn bei der Weltmeisterschaft der Blechbläser in Gucha besiegt, darf Romeo mit Juliana zusammen sein.

Übrigens: Tickets gibt es an der Kinokasse (Film & Party: 15 €: nur Party 23:00 bis 01:00 Uhr: 7€)!

Location

Neues Maxim Landshuter Allee 33 80637 München

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!