FOTO: © Muffatwerk

FIVA

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Das hören wir wirklich gerne: FIVA is back! Und wie! Die Münchner Rapperin und Moderatorin feiert 20jähriges Bühnenjubiläum! Passend dazu bringt sie natürlich ein neues Album namens NINA raus und kommt an dieser Stelle dann auch mal wieder alleine um die Ecke. Bei der neuen Platte geht es allerdings um mehr als nur um ein neues Konzept: Die Künstlerin besinnt sich nach diversen Ausflügen mit der Jazzrausch Bigband mal wieder auf sich selbst. Man kann sagen, NINA ist die autobiographischste Platte von FIVA. Im Rahmen dessen gab es dazu ein paar kleinere intime Konzerte. Nun präsentiert sie euch die neuen Tracks auf der großen Bühne, nämlich der Muffathalle. Mit neuer Energie und einem neuen musikalischen Konzept beweist sie wieder mal, warum sie mit ihrem ganz eigenen Weg seit nunmehr 20 Jahren sehr erfolgreich die deutsche Popmusiklandschaft bespielt. Wir freuen uns darauf!

Wichtiger Hinweis: Bitte informiert euch aufgrund der aktuellen Lage vorab noch einmal direkt bei den Organisator:innen, ob die Veranstaltung stattfindet und wenn ja, welche Hygiene-Regeln bestehen. MunichMag selbst ist kein Veranstalter, wir machen lediglich auf die Events aufmerksam.

Location

Muffathalle Zellstraße 4 81667 München

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!