Flemming Borby

Das sagt der/die Veranstalter:in:



Wenn Gäste mehr als einmal in die gleiche Location eingeladen werden ist das ein eindeutiges Qualitätsmerkmal.

So auch bei Flemming Borby, der heute Abend bereits zum zweiten Mal den Trachtenvogl als Auftrittsstätte nutzt.


Der Däne, der mittlerweile in der ganzen Welt zuhause ist, ist seit den 90ern in der Indie/Pop/Folk-Szene unterwegs und gilt als großes Talent. Nach drei Alben mit seiner Band „Greene“, einigen Jahren bei „Labrador“ und dem ein oder anderen Auftritt auf dem Roskilde Festival ist der Absolvent der Royal Academy of Music mittlerweile Solo unterwegs und nimmt seine Songs mal eben in Berlin und Texas auf.



Location

Trachtenvogl
Reichenbachstraße 47
80469 München

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!