Flohmarkt am Autokino

Markt flohmarkt

Das sagt der/die Veranstalter:in:

jeden Mittwoch (Wochenmarkt und Trödel)

jeden Freitag (Trödelmarkt)

jeden Samstag (Wochenmarkt udn Neuware)

Für das leibliche Wohl ist gesorgt, es gibt Snacks und Getränke und Parkplätz vor Ort. Und wenn du fertig getrödelt hast, kannst du dich hier für deinen nächsten Kinoabend inspirieren lassen. Denn Autokinos sind immer noch megal cool und ein spannendes Erlebnis - es ist einfach eine andere Kinoerfahrung. Probier's mal aus. Weitere Infos gibt's hier.

Der Trödelmarkt im Autokino Köln findet jeden Mittwoch, Freitag und Samstag zwischen 6:00 Uhr und 14:00 Uhr und jeden zweiten Sonntag im Monat von 11:00 Uhr bis 18:00 Uhr statt. Für Besucher ist er kostenlos. Und das Beste: Hier kannst du völlig spontan deine Sachen verkaufen. Du musst nicht reservieren, sondern kannst dein Auto vollpacken und einfach vor Ort einen Stand mieten.

Location

Flohmarkt am Autokino
Rudolf-Diesel-Straße 36
51447 Köln

Weitere Termine von Flohmarkt am Autokino

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!