FOTO: © Marcel Louis

Flohmarkt auf dem Spielbudenplatz

Markt Flohmarkt

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Jedes Jahr im Juni und September zeigen die Anwohnerinnen und Anwohner St. Paulis, wie man auf dem Kiez feilscht und handelt, denn von 9 bis 16 Uhr findet auf dem Spielbudenplatz der traditionelle Stadtteil-Flohmarkt statt. Hier genießen Kaufende und Verkaufende den gemütlichen Dorfcharakter der Vergnügungsmeile und obendrein wechseln bei einem kurzen Schnack auch noch all die Dinge den Besitzer, die schon lange ihr Dasein in Schränken und Kellern fristen.

Hinz&Kunzt, das Hamburger Straßenmagazin, kümmert sich um das leibliche Wohl aller Beteiligten: Morgens gibt es Kaffee und belegte Brötchen, während am Nachmittag Kuchenkreationen der Händlerinnen und Händler auf die Teller kommen. Der Erlös fließt zu 100% in die Projekte von Hinz&Kunzt.

Location

Spielbudenplatz
Spielbudenplatz
20359 Hamburg

Weitere Termine von Flohmarkt auf dem Spielbudenplatz

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Hamburg!