Flohmarkt Nippes

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Im Herzen von Köln-Nippes findet hier mehrmals im Jahr ein Trödel- und Sammlermarkt statt. Mehr als 150 Händler sorgen auf dem Wilhelmplatz für eine einzigartige Atmosphäre. Auf dem Marktplatz werden Antiquitäten und Trödel aus dem ganzen Viertel angeboten.

Einmal im Monat verwandelt sich der Wilhelmplatz in ein Paradies für Sammler und Schnäppchenjäger:innen. Ob Antiquitäten oder Trödel – bei über 150 Händler:innen ist das Angebot vielversprechend. Angeboten werden dort alte Bücher, Möbelstücke, Schmuck oder Kleidungsstücke – aber auch ausgestopfte Tiere findet man dort. Die waren Trödler:innen bleiben unter sich, denn der Verkauf von Neuware ist nicht zugelassen.

Dein Keller ist voll mit Schätzen und du willst Altlasten los werden? Wie wärs´mit deinem eigenen Stand auf dem Flohmarkt in Nippes? Platzkarten werden über die Buchungshotline 0221-235365 oder per Email unter info@coelln-konzept.de vergeben. Ein Stand kostet 15€ pro Meter und der Aufbau startet um 09:30 Uhr. 

ZUM FLOHMARKT KÖLN NIPPES

Location

Wilhelmplatz undefined 50733 Köln