Flohmarkt Nippes

TAGESTIPP Markt Flohmarkt

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Einmal im Monat verwandelt sich der Wilhelmplatz in ein Paradies für Sammler und Schnäppchenjäger:innen. Ob Antiquitäten oder Trödel – bei über 150 Händler:innen ist das Angebot vielversprechend. Angeboten werden dort alte Bücher, Möbelstücke, Schmuck oder Kleidungsstücke – aber auch ausgestopfte Tiere findet man dort. Die waren Trödler:innen bleiben unter sich, denn der Verkauf von Neuware ist nicht zugelassen.



Dein Keller ist voll mit Schätzen und du willst Altlasten los werden? Wie wärs´mit deinem eigenen Stand auf dem Flohmarkt in Nippes? Platzkarten werden über die Buchungshotline 0221-235365 oder per Email unter info@coelln-konzept.de vergeben. Ein Stand kostet 15€ pro Meter und der Aufbau startet um 09:30 Uhr. 

Hier gibt es alle Infos.

Location

Wilhelmplatz
undefined
50733 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!