FOTO: © Danny Frede

Fred Kellner - The one and only stepson of soul!

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Lange mussten die treuen Fans des einzig wahren Stiefsohns of Soul warten, aber nun ist es endlich soweit: FRED KELLNER geht mit einer komplett neuen Funk&Soul-Show auf Tour! 
Rastlos und nie ganz zufrieden ist er selbstkritisch genug zu garantieren, sich in diesem Jahr selbst zu übertreffen! 
Brandaktuell hat er die Zeichen der Zeit erkannt und konzentriert sich vor allem auf Nachhaltigkeit beim Feiern. Mit noch mehr Soul, Power, Hits und Kleidern verspricht er ein Konzertereignis der Extraklasse mit ekstatischen Nebenwirkungen! 
Don`t miss, sonst driss

<b>Veranstalter: </b> Gastro-Event GmbH

Location

GLORIA Köln Apostelnstraße 11 50667 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!