FOTO: © Thomas Aurin

Freiheit & Würde: Solidarität mit der Ukraine! Maidan vs. Spets-Operatsiya. Revolution vs. Fascism. If the war is a war against revolution, then revolution is the anti-war answer • Moderation: Elske Rosenfeld

Das sagt der/die Veranstalter:in:
Freiheit & Würde: Solidarität für die Ukraine! Die Videos zu den entsprechenden Veranstaltungen finden sie hier: Videomitschnitt von Freiheit und Würde: Solidarität mit der Ukraine! vom 13. März 2022 [https://www.volksbuehne.berlin/#/de/veranstaltungen/freiheit-und-wuerde-solidaritaet-mit-der-ukraine] Videomitschnitt von Freiheit und Würde: Solidarität mit der Ukraine! vom 20. März 2022 [https://www.volksbuehne.berlin/#/de/veranstaltungen/diskussionsveranstaltung-ukraine-4] Videomitschnitt von Freiheit und Würde: Solidarität mit der Ukraine! vom 27. März 2022 [http://vimeo.com/694537872/3afb3073aa] Videomitschnitt von Freiheit und Würde: Solidarität mit der Ukraine! vom 2. Mai 2022 [https://vimeo.com/705771500/3a0c7d23e6]

Location

Volksbühne am Rosa-Luxemburg-Platz Linienstraße 227 10178 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!