FOTO: © Außenansicht des Münchner Stadtmuseums © Münchner Stadtmuseum

FreitagNACHTSgeöffnet!

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Durch die NACHTS mit Tobias Wullert

Freitagnacht und das Wochenende beginnt! Bei "FreitagNACHTSgeöffnet!" lädt der Journalist, Musikredakteur und DJ Tobias Wullert zum abendlichen Streifzug durch die Ausstellung "Nachts. Clubkultur in München" ein.

Als Beobachter befasst er sich schon lange mit den Eigenheiten und Besonderheiten des Münchner Clublebens und gestaltet es als Akteur auch selbst mit: Für das Stadtmagazin PRINZ war er als Nachtleben-Redakteur unterwegs, interviewte für das Radio viele Bands und Künstler*innen und legte in Clubs wie dem Atomic Café oder dem Pimpernel auf.

Kommt mit Tobias Wullert ins Gespräch und freut Euch auf Außen- und Innenansichten der Münchner Clubszene.

Hin und weg – im Rahmen des Abschiedsprogramms des Münchner Stadtmuseums ist der Eintritt frei.

Die Ausstellung "Nachts. Clubkultur in München" ist im Rahmen von "FreitagNACHTSgeöffnet!" an jedem zweiten Freitag im Monat bis 22 Uhr geöffnet und bietet somit den perfekten Wochenendauftakt!

Dauer: ca. 90 Minuten
Eintritt und Teilnahme frei / Teilnahme-Tickets in unserem Online-Shop oder an der Museumskasse / begrenzte Teilnehmendenzahl

Location

Münchner Stadtmuseum St.-Jakobs-Platz 1 80331 München

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!