Frida Gold - präsentiert von Rausgegangen

TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

FRIDA GOLD -Lieblingsband:
Das Duo meldet sich mit einer Club-Tour und neuen Titeln zurück.
Alina und Andi arbeiten bereits seit 2019 an neuen Stücken, haben in ihrer Heimat, dem Ruhrpott, zu sich selbst wiedergefunden und nahmen mit ihren Fans durch neue Songs bereits Kontakt auf: Etwa das aktuelle „Ich habe keine Angst davor, dass die Welt sich weiterdreht“, ein sattes Statement und zeitgemäßer denn je, wenn Frieden und Verzweiflung oft nur ein paar Minuten auseinanderliegen. Ein komplettes, neues Album ist für 2023 geplant und ist – die Spannung steigt – auf der Tour bereits teilweise zu hören. Um die Live-Chemie zu kickstarten, gehen FRIDA GOLD als Duo auf eine Club-Tour in ausgewählten Venues, die ein intimes Zusammensein möglich machen. Fünf Shows sind bestätigt, bei denen die neuen Titel präsentiert werden und aber auch all jene Songs, die FRIDA GOLD zu dem machten, was sie sind – „Wovon sollen wir träumen“, „Liebe ist meine Religion“ oder “Die Dinge haben sich verändert“ – mit auf der Setliste stehen.

Gefördert von: der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien, der Initiative Musik & Neustart Kultur

PRÄSENTIERT VON OHA! MUSIC, RODREC & BAJAZZO E.V.

Einlass 19:00 // Beginn 20:00

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

Schanzenzelt Schanzenpark 20357 Hamburg

Organizer

OHA Music
OHA Music Max-Brauer-Allee 247 22769 Hamburg

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Hamburg!