Fuck up Nights® Munich Vol. 2

Gesprochenes Unterhaltung Gemütlicher Abend Lässig Networking Business Speaker

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Großartige Menschen erzählen von ihren beruflichen oder projektbedingten Misserfolge und teilen ihre Geschichte mit uns. Geschichten über verbranntes Geld, Personalentscheidungen die zum Totalausfall geführt haben, Produkte die zurückgerufen werden mussten, Insolvenzen, Projekte die gescheitert sind etc.! Wir erzählen sie alle. Denn oft wird vergessen, dass wir auch in unserem Berufsleben Menschen sind und das Scheitern deshalb so natürlich wie unvermeidlich ist.

Die Idee stammt aus Mexiko, wo fünf Freunde feststellten, dass es erst einen sehr feucht-fröhlichen Abend braucht, um statt sich gegenseitig über berufliche Erfolge zu beweihräuchern, auch mal die Hosen runter zu lassen und die Geschichten zu erzählen, die keiner in seinen Lebenslauf aufnimmt. Denn wer kennt nicht den Spruch "sich zum Erfolg scheitern", aber wer sagt einem, was dahinter wirklich steckt? Denn die Glühbirne hat auch nicht an einem Tag gebrannt.

Es treten bei diesem Event 3 Speaker mit einer anschließenden Frage-Antwort-Runde aus dem Publikum auf. Wir feiern alle, die kommen und mit uns die Fehlerkultur verändern werden.

Ticket bekommst du direkt hier über TicketTailor:FuckupNightMunich Vol.2

Die Veranstaltung findet bei  unserem großartigen Eventpartner WERK1 im Werksviertel statt, am 12. Dezember, um 18.00 Uhr.

Location

Werksviertel-Mitte
Atelierstraße 1
81671 München

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!

Weitere Tipps für München