Fuffifufzich bei Funky Bambi Konzerte

Konzerte & Musik konzert live donnerstag synthpop funky bambi zum scheuen reh fuffifufzich

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Funky Bambi Konzerte im zum Scheuen Reh geht in die nächste Runde. Nach Lumen, der Minister begrüßen wir FUFFIFUZICH bei uns auf der Bühne. 

Fuffifufzich ist cool. So cool, dass sie, wenn sie ihre Sonnenbrille absetzt, darunter noch eine Sonnenbrille trägt – wie im Video zu »Schick Deluxe«. Ihre gesprochenen, gerappten, gesungen Vocals aus Anglizismen, simplem Streetslang und übertriebenen Feelings treffen auf Synthie-Wellen und ergeben Ohrwürmer für Großstadtnächte. Und ihre Debütsingle ist direkt ein Ohrwurm für jeden Liebeskummer: »Hallo 110, ist da die Po-Polizei? Ich möchte Anzeige erstatten. Wegen Heartbreakerei.« Wir freuen uns schon aufs Album und noch mehr auf ihre Live-Show.

Wie immer freier Eintritt!! 

Einlass: 20:00 Uhr

Danach wie gewohnt Funky Bambi Night mit Freddy & Tammo.



 

Location

Zum Scheuen Reh
Hans-Böckler-Platz 2
50672 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!

Weitere Tipps für Köln