Titelbild der Veranstaltung Für mich solls rote Rosen regnen - Die Knef - Eine Hommage

FOTO: © Manja Herrmann

Für mich solls rote Rosen regnen - Die Knef - Eine Hommage

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Für mich solls rote Rosen Regnen - Die Knef - Eine Hommage

Ikone, gefeierter Weltstar, die Frau mit der rauchigsten Stimme Deutschlands: Hildegard Knef. Eine Ausnahme-Künstlerin, die sich nie verbiegen ließ und mit entwaffnender Ehrlichkeit ihre eigenen Lieder schrieb.

Am 02. und 04. Oktober regnet es im Piccolo Haventheater rote Rosen!

Isabel Zäumer begleitet von ihrem Pianisten Jan-Hendrik Ehlers lässt das rastlose Leben Der Knef – von den Berliner Trümmerjahren bis hin zum Broadway – anhand ihrer Texten, Gedichte und natürlich den unvergesslichen Chansons in einem intensiven Porträt lebendig werden!

Egal, ob Sie mit ihren Liedern aufgewachsen sind oder die Knef ganz neu für sich entdecken möchten: Dieser Abend wird ein bezaubernder Abend, mit Musik, Lyrik und frecher Schnautze- eben Knef. Vorhang auf für eine Legende!

Mit:Isabel Zeumer Musikalische Leitung / Am Klavier: Jan-Hendrik Ehlers 

Das Theater öffnet 30 Minuten vor Vorstellungsbeginn. Termine und Tickets auch unter: www.haventheater.de      

Location

Piccolo Haventheater
Piccolo Haventheater Bürgermeister-Smidt-Straße 200 27568 Bremerhaven

Angaben zur Barrierefreiheit

Für dieses Event liegen uns keine Infos zur Barrierefreiheit vor.

Alles zum Thema Barrierefreiheit bei Rausgegangen findest du hier.

Organizer

piccolo Rausgegangen
piccolo Rausgegangen Bremerhaven

Weitere Termine von Für mich solls rote Rosen regnen - Die Knef - Eine Hommage

Unsere App kann noch so viel mehr!

APP HERUNTERLADEN (öffnet in neuem Tab)