Das sagt der/die Veranstalter:in:

Gjermund S. Eriksen

TV-Serie  |  D, NOR 2021  |  4x45‘ (8x45')  |  OmeU

Die Idylle trügt: Polizist Asgeir wird in eine Kleinstadt in einer der schönsten Gegenden Norwegens versetzt. Er kann nicht ahnen, dass er mit einer Kollegin bald einem Terror-Netzwerk auf der Spur sein wird, das in ganz Europa vernetzt ist. Showrunner Gjermund S. Eriksen (MAMMON) zeigt in dieser europäischen Top-Serie, koproduziert von X Filme (BABYLON BERLIN), zwanzig Jahre nach 9/11, dass die größte Terrorgefahr nicht mehr von außen kommt – und dass Nazis keine Dumpfköpfe in Springerstiefeln sein müssen.

Location

Filmpalast Köln Hohenzollernring 22 50672 Köln

Festival

Film Festival Cologne 2021
Film Festival Cologne 2021 Machabäerstraße, 5 50688 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!