FOTO: © Quater 1

Test, Test...?! - Das Gag-Testlabor

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Kann K.I. lustig sein?

Bei Kaffee, Sweets und/oder Apperol erlebt ihr bei uns drei Künstler*innen die ihre selbst geschriebenen Sets spielen.
Nach den drei kommt ein Wildcarder - die Person kann JEDE*R sein - und spielt eine kurze 3-5 Minuten Nummer.

Eure Aufgabe ist es nun die Nummer des Wildcarders zu erkennen. War es chat.gpt? Oder doch eine Nummer eines/einer Künstler*in?

Am 16.04. erwarten euch Melanie Gerland, Annick Adelle, Nico Soete & Wildcarder Salomon.

Eine Show die euch einlädt mitzuraten - genau richtig für den entspannten Sonntag Nachmittag mit Gastgeber und Moderator Kevin Knautz!

Wir freuen uns auf euch! :-)

Mehr Infos bei Instagram

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

Quater 1 Quatermarkt 1 50667 Köln

Organizer | Sonstiges

Qauter1 GmbH
Qauter1 GmbH Quatermarkt 1 50677 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!