GARTEN LUST & KUNST GENUSS
Rund 120 Kunsthandwerker und ausgewählte Staudenhändler zeigen am 9. und 10. Mai ihr Frühlingssortiment im schönen Norden Berlins, in der Gartenstadt Frohnau.
Der alljähliche Frühlingsmarkt beigeistert wieder mit einer feinen Auswahl an Stauden, lustigen Tonfiguren und vielen hübschen Dingen für Daheim. Auch schöne Keramik, luftige Sommerkleider, edle Hüte sowie fröhliche Kinderoutfits und eine Menge weiterer kreativer Dinge gibt es zu entdecken. Jedes Stück wurde mit viel Liebe in kleinen Ateliers und Werkstätten hergestellt. Die Kunsthandwerker kommen aus ganz Deutschland, Polen und der Ukraine. Der Markt ist eingerahmt in die idyllische Atmosphäre von Frohnau und lädt ein zum Schlendern, Staunen und Verweilen. Das perfekte Ausflugsziel für das Wochenende!
Gemeinsam Events erleben
Events werden noch schöner wenn wir sie teilen! Deshalb kannst du dich jetzt mit Friends und anderen Usern vernetzen um Events gemeinsam zu besuchen. Loslegen