FOTO: © Hansjörg Keller / Unsplash

George Ezra - präsentiert von Rausgegangen

TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

Im Februar wirds euch in der Olympiahalle warm ums Herz, denn der britische Singer-Songwriter George Ezra stellt sein neues Album „Gold Rush Kid“ vor. Wer das wohl sei, erklärt der Brite gleich selbst: „The Gold Rush Kid? That’s me! Zwölf wundervolle, erhebende und überwältigende Songs, die mehr als alles nach mir klingen. Das hält sie zusammen.“ Wir freuen uns sehr auf das Konzert des Senkrechtstarters, der uns mit seinen durchdachten Singer/Songwriter-Kompositionen und vor allem seiner tiefen, soulig-bluesigen Stimme immer wieder aufs Neue verzaubert...

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

Olympiahalle Spiridon-Louis-Ring 21 80809 München

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!