GLEIS 11 + KABUS KERIM + DJ DELAY

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Der Istanbul Express, der am Münchener Hauptbahnhof ankam, fuhr immer Gleis 11 an. Die gleichnahmige Band Gleis 11 gibt mit ihrer Fusion aus traditioneller anatolischer Musik und psychedelischen Neuinterpretationen, Einblick in die musikalische Zeit der türkischen Gastarbeiter*innen in Deutschland. Als Enkelkinder dieser Generation lassen sie die Lieder dieser Zeit wieder aufleben lassen.

DJ Kabus Kerim ist in der Türkei schon eine Legende – eine Inspiration und Wegbereiter für eine neue Generation von türkischen Sound- und Beat-Tüftlern. Mit seinen stilprägenden Sets – einem Mix aus anatolischem Funk und HipHop-Beats – gehört er neben Baris K. zu den wichtigsten und einflussreichsten türkischen DJs und Musikproduzenten.

DJ Delay nimmt uns an diesem Abend mit auf eine atmosphärische Reise durch persische-, arabische-, und türkische Musik bis hin zu energetic Bassline und UK Bassmusik.

 

 

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

Import Export München Schwere Reiter Str. 2h 80797 München

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in München!