Das sagt der/die Veranstalter:in:

"Go alaaf yourself" - your queer* non-carnival carnival party

Rosenmontag haben wir ein Date. 
Das @mtc_cologne und die @nightofthelivingdrag machen's miteinander und zwar an Karneval 😍 

"Go Alaaf yourself" - deine Karnevalsparty ohne Karnevalsmusik, von queeren Menschen für queere Menschen, friends & allies 🥰
Dein Safespace an Karneval auch für die Ohren. 

Und obendrauf noch Show und Halligalli mit @dieludi_(Livegesang) @ripley_myers (Büttenrede) @itsaliceking (sexy Funkenmarie) @therealmenorah (Clownerie) und @miss.ivanka.t (big surprise). 

@robin_d_show gibt noch nebenbei ihr Debüt als DJ*ane, hat richtig Bock und Karnevalsmucke gibt es von ihr nur, wenn sich kollektiv und finanziell darauf gereinigt wird. #hä

Wer sagt wie Karneval zu sein hat? Wir machen unsere eigenen Regeln und du darfst dabei sein. 
LGBTQ*, trans*, BIPOC, FLINTA & friends/ally space. 

Unangebrachte Kostüme müssen leider draußen bleiben und werden an der Tür rigoros aussortiert und zwar von Ripley persönlich. (Die hat so Bock 😁) 

Karten im Vorverkauf ermöglichen euch auch bei gesperrter/ geschlossener Zülpicherstraße den Zugang zu Straße und MTC. 

Und das MTC behält übrigens auch über Karneval die Getränkepreise. Also kein abgefuckter Karnevals Aufpreis. 

Ihr wolltet was Anderes an Karneval, ihr kriegt was Anderes an Karneval. 

 

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

MTC - LIVE❌MUSIC❌CLUB Zülpicher Str. 10 50674 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!