FOTO: © Fantasy Filmfest

GOOD BOY (norwegische OmeU)

Film Film Kino Horror norwegisch Fantasy FIlmfest

Das sagt der/die Veranstalter:in:

GOOD BOY (norwegische OmeU)

Christian ist jung, gutaussehend und reich. Läuft auf Tinder! Das erste Date mit Superlike Sigrid endet im Bett – und mit einer grotesken Überraschung für die Psychologiestudentin: Der Schoßhund, von dem Christian so begeistert erzählt hat, ist gar kein Tier. Frank ist ein Mann im Rüdenkostüm, der bellt, wenn er sein Fresschen in den Napf fordert, und den Herrchen Christian an der Leine führt. Verstört flieht Sigrid. Dann kehrt sie zu der rein platonischen Zweckgemeinschaft zurück, schließlich schreiben wir das 21. Jahrhundert und wer ist sie schon, Frank vorzuschreiben, wie er zu leben hat. Es macht ja auch ungemein Spaß, ihm den Kunstfellkopf zu kraulen und Stöckchen zu werfen. Aber ist Frank wirklich so harmlos, wie Christian behauptet? Und wer ist er überhaupt?

Werft vorsintflutliche Moralvorstellungen über Bord für dieses Date Movie der abgefahrensten Art, denn Viljar Bøes Film hebt die Grenzen des Genres genauso auf wie die zwischen Mensch und Tier. Seid ein gutes Publikum und schaut GOOD BOY!

Norwegen 2022 | 76 Min.

Regie & Drehbuch: Viljar Bøe

Darsteller: Gard Løkke, Katrine Lovise Øpstad Fredriksen, Amalie Willoch Njaastad, Nicolai Narvesen Lied

 

Info & Tickets

 

Location

Zoo Palast
Hardenbergstr. 29a
10623 Berlin

Organizer

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!