FOTO: © Atelier Theater GmbH

Gordon Brettsteiger: Brettsteiger erklärt alles

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Gordon Brettsteiger führt ein geistig bewegtes Leben. Er ist Dozent an der Uschi-Glas-Privatuniversität, wo er u.a. „Angewandte Freizeit“ und „Klassisches Abschweifen“ lehrt. Neben seiner Beratertätigkeit für das Gesellschaftsmagazin „Frühpension“ ist er auch gern gesehener Gast in Talkshows oder beim Kirchentag zu Themen wie „Die Zukunft der Fahrradklingel“. Dabei ist der Universalgelehrte auf seine typisch norddeutsche Art stets wissenschaftlich fundiert, auf der Höhe der Zeit und so entwaffnend originell, dass er selbst schon mal schmunzeln muss.
Frank Smilgies ist Gordon Brettsteiger. Als eine Hälfte des Duos „Ulan & Bator“ und ehemaliges Mitglied des Münchner Lach & Schieß-Ensembles, hat er auf unzähligen Bühnen gestanden und diverse Preise erhalten. Frank Smilgies seine ganz persönliche Art von Kabarett und findet dabei den Mann fürs Leben: Gordon Brettsteiger.

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

Atelier Theater Roonstraße 78 50674 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!