Graffiti Workshop im Kassablanca für FLINTA
Noch niemand hat sich das Event gemerkt.
Das sagt der/die Veranstalter:in:
Wer schon immer neugierig auf Graffiti war, sich aber bisher schwergetan hat, in die Szene einzutauchen, findet hier einen geschützten Raum im FLINTA Graffiti Workshop "Schmierkeck". Im Kassablanca können Teilnehmende ohne Vorkenntnisse erleben, wie eine Sprühdose funktioniert und die verschiedenen Aufsätze, sogenannte Caps, kennenlernen. Kreativität ist die einzige Voraussetzung – Fachwissen nicht nötig.
Der Workshop bietet auch bei schlechtem Wetter eine entspannte Alternative: Dann geht es gemeinsam ins Innere, um Skizzen, Sticker und andere Ideen auf Papier zu bringen. Wer Lust hat, kann Freundinnen mitbringen und einen inspirierenden Nachmittag in Gemeinschaft verbringen.
Aufgrund der Kosten durch den Spraydosenverbrauch wurde die Teilnahmegebühr auf 4 Euro pro Workshop angepasst. Damit haben Teilnehmerinnen Zugang zu einer großen Auswahl an Farben und können weiterhin preiswert ausprobieren. Praktisch: Kleidung, die Farbe abbekommt, sollte unbedingt mitgebracht werden – Sprühfarbe ist dauerhaft und hinterlässt Spuren auf Textilien und Schuhen.
Das Angebot richtet sich an Menschen ab 14 Jahren. Weitere Eindrücke und Infos gibt es auf Instagram unter https://www.instagram.com/keck.601.
Location
Angaben zur Barrierefreiheit
Für dieses Event liegen uns keine Infos zur Barrierefreiheit vor.
Alles zum Thema Barrierefreiheit bei Rausgegangen findest du hier.
Vielleicht gefällt dir auch das?
Noch mehr Events dieser Location-Page