Grape and Glory - ProWein Pop-Up Event @ Hase + Igel

TAGESTIPP Aktiv & Kreativ Wochenendtipp

Das sagt der/die Veranstalter:in:

ProWein Pop-Up Event @ Hase + Igel

14.05.-17.05.22 - ES GEHT ENDLICH WIEDER LOS!

EINTRITT FREI!

 

EARLY BIRD SPECIAL - 45EUR

5 Verzehrmarken + 1 Glas Taittinger Champagner

Jetzt reservieren bei fabienne@grapeandglory.de

 

WINE

500+ Weinpositionen (davon 100+ Naturweine)

60+ Champagner

Raritäten ab  1942

Easy-drinking bis top-end



FOOD

Chefkoch Norman Wegner (Hase & Igel) ist für das leibliche Wohl verantwortlich. Auch hier ist die Karte noch im Aufbau, aber man darf gespannt sein. Alle Speisen werden für 9EUR/Teller angeboten werden.

 

PARTY

Auch mit Musik sollt Ihr versorgt sein. Wem also die Gesellschaft, Wein und Essen nicht reicht, kann gerne noch das Tanzbein schwingen. Samstag, Sonntag und Montag Partybetrieb mit Lucky You

 

WANN?

4 Tage lang ProWein Party. Vom GRAND OPENING am Samstag (14.05.22) bis hin zum easy Chill-Out am Dienstag (17.05.22).

 

Aktuell sieht das Programm so aus:

Samstag 19h - 2h | Party mit Lucky Lou

Sonntag 18h - 2h | Party mit Lucky Lou

Montag 18h - 2h | Party mit Lucky Lou

Dienstag 18h - 2h | Restetrinken

 

WO?

Im Hase + Igel - Gebäude 8, Erkrather Str. 226, 40233 Düsseldorf in Flingern

 

MESSE SHUTTLE & RESERVIERUNG

fabienne@grapeandglory.de



Wer nicht vorbeikommt ist selber schuld. Stay tuned!

 

Location

Hase und Igel
Erkrather Str. 226
40233 Düsseldorf

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!

Weitere Tipps für Köln