FOTO: © Helios37

Grauzone w/ Akki & Kaspar

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Grauzone Vol.2 präsentiert:

AKKI
Kaspar
Jiji b2b Raen

Nach einem glorreichen Auftakt mit Mark Reeve und Juliet Fox, möchten wir euch euch weiterhin talentierte Techno Künstler im Helios37 präsentieren. Akki ist sicherlich einer der, wenn nicht sogar DER Durchstarter der letzten zwei Jahre gewesen! Seine Art zu produzieren und performen ist absolut herausragend. Er hat in der Technoszene einen bleibenden Eindruck hinterlassen.Wir freuen uns sehr ihn in Köln empfangen zu dürfen!

Kaspar hat In seiner jungen Karriere
bereits auf den größten Techno-Labels der Welt released, angefangen bei
Pleasurekraft's "Kraftek" über A*S*Y*S' "FE-Chrome" bis hin zu "ALUALA Music". Mit seinen Veröffentlichungen "Black Chrome", "Eclipse" und "Lost" stieg er in die Top 20 der Techno Peak Charts. Seine EP "Malfunction" auf Silent Storm erreichte sogar die Top 5 der Techno Album Charts von Beatport.

Lokalen Support gibt es von den beiden talentierten Newcomer Damen Jiji & Raen, auf die wir durch mehrere Sets auf kleineren Raves in den letzten Monaten aufmerksam geworden sind.

Corona Informationen:
Nur vollständig geimpft oder genesene bzw negativ PCR getestete Personen (max 48h alt). haben Einlass zu diesem Event. Bitte nehmt auch ein gültiges Ausweisdokument mit zu der Veranstaltung.
Wir beziehen uns damit auf die derzeitig aktuelle CoronaSchVO!
Zudem gilt:
- Maskenpflicht nur am Einlass und den Toiletten
- frei bewegen & Tanzen erlaubt ist erlaubt
- bleibt bitte zu Hause wenn ihr euch krank fühlt!

Location

Helios37 Heliosstraße 37 50825 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!