FOTO: © Impact Café

GREEN CUISINE COLOGNE – Bunte Burger (Premiere)

TAGESTIPP
Dieses Event darfst du nicht verpassen.
Das sagt der/die Veranstalter:in:

Plastic2Beans präsentiert GREEN CUISINE COLOGNE im Impact Café!

Green Cuisine Cologne bietet euch ab dem 28. März jeden letzten Montag im Monat einen außergewöhnlichen Abend des bewussten Genusses!

Jeden Monat laden wir eine andere ausgewählte Gastronomie ein, bei uns ein Mehr-Gänge-Menü zu präsentieren, das sowohl den bewussten Konsum als auch den Genuss von veganen, vegetarischen und bewusst nachhaltigen Speisen fördert. 

Green Cuisine Cologne will den Austausch zum Thema Umwelt und Gesellschaft im Bereich der Nahrungsmittel fördern und zugleich Genuss schaffen. So geben wir dieser vielfältigen Küche einmal mehr eine Bühne. Die Gastronom:innen kommen daher auch selbst zu Wort und erzählen von ihrer Gastronomie und der Geschichte dahinter, ihren wohl gewählten und zubereiteten Speisen und vielem mehr.

Gekrönt werden die Veranstaltungen von einem Welcome Drink von unseren Freund:innen von Voelkel und einem köstlichen Espresso von Plastic2Beans. 

Zur Premiere am 28. März freuen wir uns über ein 4-Gänge-Menü des veganen Restaurants und Bio-Caterings Bunte Burger. Der erfahrene Koch und Produkt Entwickler Werner Habegger nimmt uns mit in eine Welt des veganen Genusses, die definitiv kein Verzicht bedeutet.

Feiert mit uns den Genuss! Feiert das Bewusstsein für nachhaltige Speisen! Genießt grüne Küche!

 

Das Menü:

- Vorspeise: Brot und Dipps 
- Zwischengang: Carpaccio von roter und gelber Beete mit Avocado-Tomaten-Tatar
- Hauptspeise: Jackfruit-Braten Wellington (im Teigmantel) an getrüffeltem Rotweinjus, dazu Kartoffel-Pastinaken-Stampf und galcierte Fingermöhrchen
- Dessert: Ein Stück veganen Keesekuchen oder ein Stück veganenen Schoko-Brownie-Kuchen 


Bisherige Termine:

28.3. Bunte Burger
25.4. Publik Kitchen (Caterer)
30.5. Feuer & Flamme
27.6. Rosa & Paula
Juli *Sommerpause*
29.8. Zarathustra
26.9. Bärenstark
24.10. Bambule’s Chili
28.11. Soulbowl
19.12. *TBA*

Sponsor: Voelkel | Medienpartner: Rausgegangen Köln

Mehr Infos auf unserer Website: cafe.impact.koeln/green-cuisine-cologne

Location

Impact Café Luxemburger Str. 190 50937 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!