GROOVE KITCHEN X OH BABY ANNA w/ RODRIGUEZ JR.

TAGESTIPP Party

Das sagt der/die Veranstalter:in:

GROOVE KITCHEN X OH BABY ANNA w RODRIGUEZ JR. LIVE

Liebe Oh Baby Anna Freunde,

bei unserem wöchentlichen Programm liegt der Focus ganz klar auf feinste Drinks, gepaart mit etablierten, sowie neuen Djs und raren Grooves. Unregelmäßig regelmäßig gibt es aber eine 102 „Übernahme“ und der Focus liegt noch mehr auf feinster elektronsicher Musik. Mit der „Groove Kitchen“ gibt es nationale, sowie internationale Acts, die ihr so üblicherweise nur in größeren Locations finden würdet.

Nachdem Darius Syrossian im April zum Auftakt da war, gibt es am Freitag nach dem Feiertag, das nächste absolute Highlight: RODRIGUEZ JR. Live ist zu Gast und wird einen seiner äußerst raren Deutschland Gigs spielen. Der Mann ist pure Musik. Live Act & Produzent – Musik ist seine DNA. Seine Gigs im 102 waren „out of this world“ und er zählt seit Jahren zu den gefragtesten Live-Acts überhaupt.

Supported wird Rodriguez Jr. Von Daniel Rateuke und Werninghaus.

Aufgrund der knappen Platzverhältnisse gibt es diesmal einen Kartenvorverkauf und wir können Euch nur wärmsten empfehlen ein Ticket zu erwerben. Dieses Fest muss man feiern wie es fällt.

Wir starten, wie immer, um 21.00 Uhr und wir empfehlen einmal mehr: kommt früh, holt Euch einen feinen Drink und genießt den Abend.

Bitte beachtet, dass die VVK Tickets den Einlass bis 00.00 Uhr garantieren. Danach gilt: Wenn voll, dann voll.

Location

oh baby anna
Düsseldorf

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Düsseldorf!