FOTO: © ©GEAR AID

Grüne Woche - Reparatur-Workshops supported by GEAR AID - gratis

Aktiv & Kreativ Workshop Abenteuer

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Deine Lieblingsjacke oder -hose hat einen Riss oder der Reißverschluss klemmt?

Deine Selbstaufblasende Isomatte hat ein Loch oder die verklebung deiner Schuhsohle löst sich? 



Kein Problem - die Firma GEAR AID, mit ihren unzähligen Reparaturmaterialien und Klebern, unterstützt uns am Freitag, 25.11.22  und leitet euch an, eure defekten Outdoorgegenstände fachmännisch selber zu reparieren.



Komm einfach mit deinen defekten Outdoorgegenständen zu uns in die Clubhütte und lerne, wie du selber einfach selber deine Ausrüstung wieder fit machen kannst.

Die Jungs von GEAR AID entscheiden vor Ort, ob sie Reparatur möglich ist. Eine Garantie auf Reparatur besteht nicht!



Der 25.11. ist bei uns kein Tag, an dem wir den übermäßigen Konsum und Neuanschaffungen unterstützen wollen. Nein. Globetrotter steht für Nachhaltigkeit und möchte, dass eure Ausrüstung noch lange genutzt werden kann. Das spart Resourcen und schont die Umwelt. Frei nach dem Motto: nicht "Black Friday", sondern "Geen Friday".





Termin: Freitag, der 25.11.2022 (first come, first serve)



Uhrzeit: 12:00 - 18:00 Uhr



Ort: Clubhütte im 1. OG



Preis: kostenlos

Preisinformation:

https://www.globetrotter.de/veranstaltungen/berlin/gruene-woche-reparatur-workshops-supported-by-gear-aid-gratis-1/

Location

Globetrotter Ausrüstung Berlin
Schloßstr. 20
12163 Berlin

Organizer

Globetrotter Ausrüstung Berlin
Schloßstr. 20
12163 Berlin

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Berlin!

Weitere Tipps für Berlin