FOTO: © Atelier Theater GmbH

Guido Fischer: Besser Scheitern (Köln-Premiere)

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Heute noch live auf der Bühne, demnächst als Relikt im Naturkundemuseum Heilbronn. Guido Fischer zeigt einen Mann, der (sich) auszieht, um die Lacher für sich zu gewinnen. Das Comedyprogramm zum Ende der Lockdowns. Irisierend, funkelnd, schöner als der schöne Schein! „Pausenlos gelacht und immerzu gelitten – man kann ihn fühlen, den Fischer.“
Guido Fischer in Hannover geborener Mann, Vater und ganz normaler Schauspieler gründete 2004 gemeinsam mit Björn Jung in Rösrath das Comedy Duo „Fischer & Jung“, nachdem er bei einer Auktion zwei sehr schöne Bronzestatuen eines Windhundes erworben hatte. 13 Jahre spielte er die Ein-Mann-Show Caveman deutschlandweit. Jetzt mit seinem brandneuen Soloabend: „Besser Scheitern“. Fischer wohnt am Berg und besitzt ein großes Kraftfahrzeug.

Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele

Location

Atelier Theater Roonstraße 78 50674 Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Köln!