Zu Halloween zieht es uns wieder hinauf auf die Burg – düstere Schatten, flackernde Kerzen und donnernde Bässe erwarten Euch in den ehrwürdigen Mauern.
In diesem Jahr begleitet uns kein Geringerer als Dominik Eulberg, um die Nacht in ein schaurig-schönes Spektakel zu verwandeln. Unterstützt wird er dabei von unseren Residents Apropos, die gemeinsam mit Solaris b2b Unitone die alten Gemäuer erzittern lassen.
Doch damit nicht genug: Schon ab 20 Uhr öffnen sich die Tore der Burg. Im Vorraum erwartet Euch außerdem ein kleiner, feiner zweiter Floor, liebevoll kuratiert von unseren Freunden von Spannung-Lösung.
Lasst Euch treiben zwischen Tanz, Verwandlung und Verzauberung – schließlich ist Halloween der perfekte Anlass, die eigene Gestalt für eine Nacht hinter Euch zu lassen.
Gemeinsam Events erleben
Events werden noch schöner wenn wir sie teilen! Deshalb kannst du dich jetzt mit Friends und anderen Usern vernetzen um Events gemeinsam zu besuchen. Loslegen