Ort: GOLD + BETON und Gemeinde Köln, Ebertplatzpassage, Köln
19:00 – 02:00: Büro für museale Beschwerden (BMB) – Liegt Ihnen etwas auf dem Herzen, das Sie Museen schon immer mitteilen wollten? Im Rahmen der Ausstellung "Handle with Care" haben Sie die Chance, Ihre Beschwerden loszuwerden. Beim nicht ganz offiziellen BMB werden alle eingereichten Beschwerden aufgenommen, ernst genommen – und vielleicht bearbeitet! Denn: Wir von DOMiD gründen ein Migrationsmuseum und möchten von Ihren Erfahrungen lernen, um es besser – ja optimal! – zu gestalten. Wir freuen uns auf Ihre Beschwerden!
19:30 Uhr: Führung: Das Team DOMiDLabs führt durch die partizipative Ausstellung in den Räumen von GOLD+BETON und Gemeinde Köln. (45 Minuten)
22:00 Uhr: Führung: Das Team DOMiDLabs führt durch die partizipative Ausstellung in den Räumen von GOLD+BETON und Gemeinde Köln (45 Minuten)
Alle Infos zur Museumsnacht Köln findet ihr hier.