FOTO: © D.LIVE

Harry Potter und der Stein der Weisen - in Concert

Das sagt der/die Veranstalter:in:

Nachholtermin für 26.03.2022

Die erfolgreiche Romanreihe um Harry Potter zog nicht nur weltweit eine ganze Generation in ihren Bann. Sie ließ als achtteiliger Hollywood-Blockbuster auch im Kino Millionen Herzen höherschlagen. Nun ist der erste Teil der Filmsaga „Harry Potter und der Stein der Weisen“ – einer der größten Kinoerfolge unserer Zeit auf Großbildleinwand und mit Orchesterbegleitung zu erleben. 

Zur Live-Musik können die Fans mitverfolgen, wie Harry sein erstes abenteuerliches Schuljahr an der Hogwarts-Schule für Zauberei und Hexerei meistert, wie er durch unheimliche Gänge und über bewegliche Treppen läuft oder auf einem Zauberbesen Quidditch-Turniere bestreitet. Für starke Emotionen sorgt dabei die Neue Philharmonie Westfalen. Ein Live-Erlebnis der Extraklasse!

Location

PSD BANK DOME DEG-Platz 1 40474 Düsseldorf

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Düsseldorf!