Das sagt der/die Veranstalter:in:

Es wird Zeit, dass wir alle mal wieder an die frische Luft kommen! Und da es in Hamburg noch immer an Flächen mangelt, auf denen man abends feiern kann, switchen wir mit unserer Heartphones mal wieder auf einen entspannten Sonntag Nachmittag vor das Knust, auf den Lattenplatz.

Von 15-20 Uhr könnt ihr unseren 3 Kanälen lauschen, tanzen, singen, (hoffentlich..) in der Sonne sitzen, einfach nur zuschauen, etwas vom Knust-Imbiss holen und es euch gut gehen lassen. Lasst uns auf einen entspannten Nachmittag zusammen kommen! OPEN AIR vor dem Knust.

Kopfhörerparty, wie geht das noch gleich?

Jeder Gast bekommt einen Funkkopfhörer und kann dann aus drei Musikkanälen wählen und immer wieder hin- und herswitchen. An den leuchtenden Farben der Kopfhörer kann man sehen, wer gerade welchen Kanal hört, an euren lieblichen Gesängen kann man es auch manchmal hören.

Es bedienen Euch an diesem Nachmittag/Abend:

Kanal 1:

Indie & Alternative mit DJ Sparkles

Kanal 2:

Pop / Hip Hop / Oldies / Alles mit AliceCoopacabana

Kanal 3:

80s/90s/Trash mit LaRina

Für das Ausleihen der Kopfhörer benötigt ihr 10,-€, die es bei der Rückgabe natürlich wieder zurück gibt (Wir nehmen keine Persos mehr als Pfand!).

Wir freuen uns auf euch!

💙❤️💚

Location

KNUST Hamburg Neuer Kamp 30 20357 Hamburg

Organizer

Heartphones Köln

Hol dir jetzt die Rausgegangen App!

Sei immer up-to-date mit den neuesten Veranstaltungen in Hamburg!