Der Winter steht vor der Tür!
Lasst uns am Samstag, dem 6.12. von 14 bis 17 Uhr im Heizhaus gemeinsam den Winteranfang feiern! Es wird ein gemütlicher und stimmungsvoller Nachmittag für die ganze Familie.
An den zahlreichen Kreativ-Ständen könnt ihr viele verschiedene Techniken ausprobieren und Dinge basteln. Zum Beispiel Siebdruck, Button-Gestaltung, Glasgravur, Faltkarten basteln, Kerzen bemalen. Sterne gestalten, Pop-up-Karten und vieles mehr.
Als besonderes Highlight gibt es eine Zaubershow von Fabi Fabse, das Puppentheater WiWo spielt das Märchen "Der Wolf und die sieben jungen Geißlein", und der Fahrradchor Leipzig wird den Nachmittag mit einem Auftritt abschließen.
Der Eintritt ist kostenlos. Es findet drinnen statt.
Dazu gibt es Waffeln, warme Getränke, Stockbrot und Musik. Yuhu!
Unterstützt wir der Wintermarkt vom Kreativzentrum Grünaus, dem Kinder- und Jugendtreff Grünau (KiJu), dem grand beauty Salon, dem Offenen Atelier Grünau, Jugend Designed Grünau, der Offenen Kinder- und Jugenarbeit am Heizhaus, den Ehrenamtlichen Helfer*innen, dem Stadtbezirksbeirat West durch die Finanzierung über das Stadtbezirksbudget und dem Jugendparlament durch die Finanzierung über den Jugendfond.
Gemeinsam Events erleben
Events werden noch schöner wenn wir sie teilen! Deshalb kannst du dich jetzt mit Friends und anderen Usern vernetzen um Events gemeinsam zu besuchen. Loslegen